Intelligente
Lösungen,

Planungen
bis ins Detail.

Ausbildungsplatz für einen Technischen Systemplaner (m/w/d)


Starte Deine Ausbildung zum 01. August 2020 als

Technischer Systemplaner (m/w/d)
Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik

Deine Aufgaben:

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wer dafür sorgt, dass Du im Kino gut Luft bekommst, obwohl es keine Fenster gibt? Oder wer dafür sorgt, dass im Schwimmbad das Wasser immer hygienisch einwandfrei ist, obwohl viele Menschen gleichzeitig darin baden? Als Büro für Technische Gebäudeausrüstung planen wir Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen für eine Vielzahl unterschiedlicher Gebäude.

Was Du mitbringst:

Das erwartet Dich bei uns:


Bist Du bereit, mit uns in Dein Berufsleben zu starten? Dann melde Dich bei uns:

Ing.-Büro K. Scheithauer VDI GmbH
Frau Susanne Scheithauer
Schöne Aussicht 4
65558 Oberneisen
Tel.: 06430-9137-0

Ing.-Büro K. Scheithauer VDI GmbH, Schöne Aussicht 4, 65558 Oberneisen
Telefon 06430 91 37 0, Telefax 06430 91 37 37, E-Mail: